David[-_-]b 's Cousin xD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[w] gtx 260 amp²
Hallo , ich wüsste gerne was ich noch für meine Graka verlangen kann.
Ich habe sie ca. 1 Monat benutzt , Verpackung und Quittung habe ich auch noch. Die Graka sieht aus wie neu und hat keine Mängel.
mfg
Hallo , ich wüsste gerne was ich noch für meine Graka verlangen kann.
Ich habe sie ca. 1 Monat benutzt , Verpackung und Quittung habe ich auch noch. Die Graka sieht aus wie neu und hat keine Mängel.
mfg
