• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Gigabyte R380 4GB, Ben Nevis Advanced RGB etc.

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,

bräuchte mal eine Einschätzung von euch ,

Gigabyte R380 4 GB (OVP, Raucherhaushalt)

Ben Nevis Advanced RGB (Einmal für 1 Std zu Testzwecken verbaut, OVP)

Kingston HyperX Genesis DD3 Ram 2x4GB 1600

ASUS H81-I Plus ITX Mainbord

I5 4440

Alpenföhn Brocken Eco (Raucherhaushalt)


Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also die Graka würde ich mal mit 100-120€ bewerten (aufgrund des Mining Hypes)

Der Kühler ist denke ich mal mit 25-30€ ganz gut bezahlt

Der Ram ist bestimmt noch 40-50 € Wert

Mainboard würde ich auch so in dem Bereich von 40 € ansiedeln

Der i5 ist würde ich sagen noch 70 € Wert.

Der Brocken Eco auch noch 15-20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück