freakywilli3
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wollte mal wiessen wieviel ich für meine Komponenten noch bekommen würde.
Mainboard:
Gigabyte 790FX DQ6
dazu passend Wakühler von Anfitec (Noth- Southbridge) und Watercool (Spawa)
Netzteil:
Ein Silverstone 700W genauere bezeichnung müste ich nachschauen hatt nen sehr leisen 120ger lüfter drine und besitzt 80+ Bronze kabel sind nicht modular sondern fest
Arbeitsspeicher:
OCZ 4* 2GB DDR2 1066
Prozessor:
AMD Phenom1 9950
habe bis auf Mainboard gleube keine Rechnung mehr.
Danke schon einmal für euere Preisvorschläge. Falls jemand an entwas interesiert ist kann man sich auch melden da ich die sachen bald verkaufen möchte.
mfg freakywilli3
wollte mal wiessen wieviel ich für meine Komponenten noch bekommen würde.
Mainboard:
Gigabyte 790FX DQ6
dazu passend Wakühler von Anfitec (Noth- Southbridge) und Watercool (Spawa)
Netzteil:
Ein Silverstone 700W genauere bezeichnung müste ich nachschauen hatt nen sehr leisen 120ger lüfter drine und besitzt 80+ Bronze kabel sind nicht modular sondern fest
Arbeitsspeicher:
OCZ 4* 2GB DDR2 1066
Prozessor:
AMD Phenom1 9950
habe bis auf Mainboard gleube keine Rechnung mehr.
Danke schon einmal für euere Preisvorschläge. Falls jemand an entwas interesiert ist kann man sich auch melden da ich die sachen bald verkaufen möchte.
mfg freakywilli3
Zuletzt bearbeitet: