• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Gigabyte 790FX-DQ6 silverstone 700W NT OCZ 4*2GB 1066 usw.

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wollte mal wiessen wieviel ich für meine Komponenten noch bekommen würde.

Mainboard:
Gigabyte 790FX DQ6
dazu passend Wakühler von Anfitec (Noth- Southbridge) und Watercool (Spawa)

Netzteil:
Ein Silverstone 700W genauere bezeichnung müste ich nachschauen hatt nen sehr leisen 120ger lüfter drine und besitzt 80+ Bronze kabel sind nicht modular sondern fest

Arbeitsspeicher:
OCZ 4* 2GB DDR2 1066

Prozessor:
AMD Phenom1 9950

habe bis auf Mainboard gleube keine Rechnung mehr.

Danke schon einmal für euere Preisvorschläge. Falls jemand an entwas interesiert ist kann man sich auch melden da ich die sachen bald verkaufen möchte.

mfg freakywilli3
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim NT ist wichtig was für ein Lüfter drin ist, ob der rund läuft, ob es 80+ etc. ist, ob es Modular ist.

Es kann 20 oder aber auch 50€ Wert sein.
 
Mainboard würde ich ~40€ ansetzen-von Waküs hab ich kein Plan,ansonsten Cpu ~60€,je nachdem was fürn Ram das ist ~ 50€ pro Kit,beim Netzteil stimm ich Pumpi zu.
Ach ja hätte eventuell Interesse am Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück