G
gamecop95
Guest
Jepp,
wie die Überschrift sagt hab ich noch die aller ersten Gameboy Spiele (und Gameboy rumliegen)
Alles funktioniert noch einwandfrei und da ich das Zeugs verkaufen wollte (aber keine Vorstellung habe was es Wert ist) frag ich doch mal hier nach.
gamecop95
wie die Überschrift sagt hab ich noch die aller ersten Gameboy Spiele (und Gameboy rumliegen)
Alles funktioniert noch einwandfrei und da ich das Zeugs verkaufen wollte (aber keine Vorstellung habe was es Wert ist) frag ich doch mal hier nach.
gamecop95