• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] FSC Loox N520

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,

ich habe für meinen loox n520 keine verwendung mehr (habe jetzt einen mda touch). was kann ich dafür noch nehmen? das ding ist rund zwei jahre alt und wenig benutzt worden (nur zum outlook-abgleich). zustand dementsprechend gut. navi-software ist keine dabei, dafür gehört eine outlook 2002 lizenz dazu.

Pocket LOOX N520
  • Intel® PXA270 312 MHz basierend auf Intel® XScale Mikroarchitektur
  • Systemspeicher (RAM) 64 MB
  • Flashspeicher (ROM) 128 MB
  • GPS: Voll integrierter SiRF Star III Chip
  • 3.5-Zoll QVGA 240 x 320 Farben, transflektiver TFT Touchscreen, 65.536 Farben, LED Hintergrundlicht
  • WLAN: Integriert, 802.11b/g, Wi-Fi zertifziert
  • Microsoft Windows Mobile 5.0 Premium Edition
  • SD-I/O / MMC Slot für Backup und zusätzliche Anwendungen
Link zum Datenblatt.
 
AW: W: FSC Loox N520

Ich würde ihn bei ca 200-240 Euro ansiedeln.
Wobei er bei Egay natürlich auch mal teurer gahandelt wird.
 
AW: W: FSC Loox N520

Ups. Was hab ich mir da nur gedacht... :ups:

habe kein Interesse, den MDA touch hätte ich genommen, aber da besteht wohl keine Chance^^
 
Zurück