Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,
ich habe für meinen loox n520 keine verwendung mehr (habe jetzt einen mda touch). was kann ich dafür noch nehmen? das ding ist rund zwei jahre alt und wenig benutzt worden (nur zum outlook-abgleich). zustand dementsprechend gut. navi-software ist keine dabei, dafür gehört eine outlook 2002 lizenz dazu.
Pocket LOOX N520
ich habe für meinen loox n520 keine verwendung mehr (habe jetzt einen mda touch). was kann ich dafür noch nehmen? das ding ist rund zwei jahre alt und wenig benutzt worden (nur zum outlook-abgleich). zustand dementsprechend gut. navi-software ist keine dabei, dafür gehört eine outlook 2002 lizenz dazu.
Pocket LOOX N520
- Intel® PXA270 312 MHz basierend auf Intel® XScale Mikroarchitektur
- Systemspeicher (RAM) 64 MB
- Flashspeicher (ROM) 128 MB
- GPS: Voll integrierter SiRF Star III Chip
- 3.5-Zoll QVGA 240 x 320 Farben, transflektiver TFT Touchscreen, 65.536 Farben, LED Hintergrundlicht
- WLAN: Integriert, 802.11b/g, Wi-Fi zertifziert
- Microsoft Windows Mobile 5.0 Premium Edition
- SD-I/O / MMC Slot für Backup und zusätzliche Anwendungen


