• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Freezer 7 pro

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Ein monat in benutzung
top zustand.
Der potenzielle käufer muss keine versandkosten bezahlen!

Ich würd sagen 10 euro
 
Mann hat mir maximal 5 euro inklusive versand angeboten.
:lol:
dann behallt ich ihn lieber ;)
Ich brauch das geld net.
 
Zur info:der käufer war foose ;)
Danke dass ihr hier gepost habt sonst wär ich unsicher geworden und hätt das ding dann doch noch verkauft
 
Mann hat mir maximal 5 euro inklusive versand angeboten.
:lol:
dann behallt ich ihn lieber ;)
Ich brauch das geld net.

5 inkl ist ja schon eine frechheit... Allein der versand kostet schon 4. Ich habe meinen jetzt erst für 8€ exkl verkauft. zwischen 10 und 12€ inkl solltest du auf jeden fall verlangen.
 
jop. aber wenn man die kohle nich unbedingt brauch, kann man das ding ja ma als ersatz im regal stehen lassen^^
 
Zurück