endgegner
Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,
habe ein EVGA Z87 FTW Mainboard geschenkt bekommen, ich benötige dieses aber nicht.
Was kann ich dafür verlangen, ist noch ungeöffnet und registrieren bei EVGA könnte es der neue Besitzer auch noch.
Schonmal danke für die Schätzungen.
http://de.evga.com/products/moreInf...family=Motherboard Family&series=&sw=5&uc=EUR
habe ein EVGA Z87 FTW Mainboard geschenkt bekommen, ich benötige dieses aber nicht.
Was kann ich dafür verlangen, ist noch ungeöffnet und registrieren bei EVGA könnte es der neue Besitzer auch noch.
Schonmal danke für die Schätzungen.
http://de.evga.com/products/moreInf...family=Motherboard Family&series=&sw=5&uc=EUR