Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich meinen Pixelschubser verkaufen soll.
Es handelt sich um die Karte aus meiner Signatur:
EVGA GeForce GTX 570 HD Superclocked, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (012-P3-1573) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zur Karte habe ich noch die Rechnung vom 12.9.11, und die Karte wurde unter meinem Namen bei eVGA registriert.
Demnach müsste die Karte bis zum 11.9.14 noch Garantie haben, da eVGA inzwischen eine nicht-Besitzer-abhängige 3-Jahres-Garantie gibt.
Mal interessehalber:
Was würdet Ihr für die Karte ausgeben?
Vielen Dank für Euer Feedback.
ich bin am überlegen, ob ich meinen Pixelschubser verkaufen soll.
Es handelt sich um die Karte aus meiner Signatur:
EVGA GeForce GTX 570 HD Superclocked, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (012-P3-1573) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zur Karte habe ich noch die Rechnung vom 12.9.11, und die Karte wurde unter meinem Namen bei eVGA registriert.
Demnach müsste die Karte bis zum 11.9.14 noch Garantie haben, da eVGA inzwischen eine nicht-Besitzer-abhängige 3-Jahres-Garantie gibt.
Mal interessehalber:
Was würdet Ihr für die Karte ausgeben?
Vielen Dank für Euer Feedback.