• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] eVGA GeForce GTX570 HD SuperClocked

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich meinen Pixelschubser verkaufen soll.
Es handelt sich um die Karte aus meiner Signatur:

EVGA GeForce GTX 570 HD Superclocked, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (012-P3-1573) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zur Karte habe ich noch die Rechnung vom 12.9.11, und die Karte wurde unter meinem Namen bei eVGA registriert.
Demnach müsste die Karte bis zum 11.9.14 noch Garantie haben, da eVGA inzwischen eine nicht-Besitzer-abhängige 3-Jahres-Garantie gibt.

Mal interessehalber:

Was würdet Ihr für die Karte ausgeben?

Vielen Dank für Euer Feedback.
 
Wenn sie übertaktet betrieben wurde, mindert dies natürlich den Verkaufswert, ist dies nicht der Fall gewesen, dann würde ich ca. 180 Euro ansetzen.
 
Zurück