• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]ertschätzung meines PC´s

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
[W]ertschätzung meines PC´s

Hallo,
ich wollte mal fragen was mein PC noch Wert wäre:

Prozessor: Intel I7 2600K
Motherboard: Asrock Extreme 4 Gen 3
Festplatte: Curcial M 128GB
Grafikkarte: Geforce GTX 480 EVGA
Soundkarte: Asus DX
Arbeitspeicher: 2x4GB Corsair XMS 3 1333MHZ
Lüfter: MACHO H2
Gehäuse: Coolermaster Scout


Für jede Hardware besitze ich noch eine Rechnung mit Garantie und der Prozessor wurde noch nie Übertaktet.
 
AW: [W]ertschätzung meines PC´s

CPU vielleicht um die 160 Taler, Board vielleicht ca 70 Taler und SSD ca um die 50 Taler. Soka ca 35 Taler, RAM ca 25 Taler, Macho ca um 20 Taler und das Gehäuse um die 40 Taler. Graka vielleicht um die 140 Taler
Wie gesagt ist eine grobe Schätzung, da kein Alter oder Lieferumfang der CPU Zustand sowie OVP und Restgarantie.
 
Zurück