• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Dell Notebook Studio 1555

neo3

Software-Overclocker(in)
Hi,

was denkt ihr, was ich noch für meinen alten DELL Studio 1555 bekommen kann? Bin leider gar nicht drin, was Notebooks angeht...

Zustand: Quasi neuwertig, obwohl 5 Jahre alt. Display, Tastatur TOP! Natürlich nen paar Kratzer auf dem Deckel und ein zwei Schönheitsfehler, aber nichts was auffällt und schon gar nichts, was die Funktion beeinträchtigt ;)

Daten:

15,6" @ HD (WLED)
Intel P8600 @ 2,4GHz
320GB Festplatte
4GB RAM
Farbe des Deckels: rot
ded. GraKa ATI Eadeon HD 4570 (512MB)
DVD-LW
eSATA / USB 2.0

Neupreis 730€

Besten Dank,
neo3

Danke für deine Einschätzung!
Wenn ich einen Preis in dem Rahmen erzielen könnte, wäre ich echt zufrieden. Für viel weniger würde ich ihn aber auch nicht abgeben wollen, denke ich ;)

Festplatte läuft ohne Probleme und der Akku hält auch noch ganz gut. Natürlich nicht mehr wie neu, aber ausreichend lange (habe es lange nicht mehr getestet, da er wenn dann über das Netzteil läuft). Ansonsten habe ich auch mal prime95 für 30 Minuten ohne Probleme laufen lassen.

Zurück