• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Cooler Master Cosmos S Window-Edition

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

ich wollte mal wissen, was ich für das Gehäuse noch verlangen kann, äußerlich hat es ein, zwei kleinere Kratzer, ansonsten ist alles dran & drin.

Einzige wirkliche Änderung ist ein kleiner Ausschnitt am Grafikkartentunnel, damit man da einen 120mm Lüfter montieren kann. War damals zur besseren Belüftung einer GTX 285 genutzt.

Was noch ein gravierender Fehler ist, ist die Gummierung oben drauf. Die ist über die Jahre etwas eingestaubt und klebrig geworden, lässt sich auch leider nicht säubern geschweige denn entfernen...

Ideen? Auf Ebay habe ich nichts vergleichbares gefunden...

Danke schonmal,

Der Maniac
 
Zurück