• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus X53KA Gamer Edition

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen was mein Notebook noch Wert ist.

Erstmal die Specs:
AMD Turion 64 X2 TL-58 2x 1.90GHz
2048MB Ram
160GB HDD 5400rpm
DVD+/-RW DL
ATI Mobility Radeon HD 2600 512MB
USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg
DVI-D
8in1 Card Reader
Web-/Videokamera 1,3MP
15.4" WXGA TFT (1280x800)
Windows Vista Home Premium
2.75kg

Äußerlich und innerlich hat das Notebook keinerlei Mängel! Das komplette Softwarepaket sowie die Verpackung ist noch vorhanden.

Ich möchte es wegen einer Neuanschaffung (evtl das neue MacBook mit 9400M GS) loswerden.

Du hast die OnBoard Grafik vergessen, die ist auch verbaut und kann im im Bios statt der HD2600er eingeschaltet werden. Das spart eine Menge Strom. Meine Frau hat das Ding auch. Durch den aktuellen Preisverfall würde ich Dir hier vermutlich irgendetwas zwischen 300 und 350 Euro bieten (nach Zustand). Bei Ebay wird es sicherlich mehr.

Stimmt, die onboard x1250 sollte man auch noch erwähnen.

Hui... 300-350€ ist ja nicht mehr so viel :(

Also der Zustand ist TipTop, kein Kratzer, Tasten und Touchpad zeigen keinerlei Abnutzungserscheinung.

Also "verschenken" tu ich nix :D Jetzt überlegt mal was im Vergleich ein Aktuelles Netbook kostet... ist doch krank.

Unter 400€ geb ich es nicht weg... ich find da schon jemanden :devil:

Zurück