Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,
ich habn Asus P6T (ohne Zusatzkürzel) seit einem 3/4 jahr in betrieb, Einmal unter Dice. Sonst super Zustand, OVP vorhanden Wiviel ist das noch wert ?
ich habn Asus P6T (ohne Zusatzkürzel) seit einem 3/4 jahr in betrieb, Einmal unter Dice. Sonst super Zustand, OVP vorhanden Wiviel ist das noch wert ?

Brauch was nettes für meine Vitrine 