• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus GTX680 DC2T + Rechnung&OVP

Servus.

Wollte nich extra n Thread aufmachen.

Hab ne Gigabyte gtx 680 mit nem ekwb Kühler. Also wakü:lol:

Ist etwas ueber einem Jahr alt. Was bekomm ich dafuer noch? Rechnung und Rev. Luftkuehler sind dabei.

Was los Herr Glööckler kein Geld für ne eigene Show? :lol:
Schwer zu sagen, für die Karte im Original würde ich um 240 - 250 Taler sehen, für den EK Waterblock Kühler vielleicht noch um die 40 Taler. So würde die vielleicht 300 - 320 Taler bringen

Ganz nüchtern betrachtet bei einem Alter von etwas über einem Jahr, ja bei 430 Taler NP. Was hattest du denn gedacht? Klar wäre ev. mehr drin, nur wieviel?

sry aber 300 werden doch wohl drin sitzen.:what: Nach EINEM Jahr??:huh:

Also ich hab hier im Forum noch keine GTX 680 fuer 250 € gesehen.:schief:

Die Karte kostet jetzt 430€ neu. Kann doch nich sein, dass die Karte nur noch einen Wert von 58% (Bei 250€ von Bakterius) des neu preises hat???

Die Karte hat 500 + 100€ Kühler gekostet. Dass der Wertverfall nicht ohne is weiß ich und dass jetzt nur die aktuellen Neupreise als Maßstab genommen werden.

Wenn ich jetzt von irgendjemanden ein Angebot bekommen würde. Sprich einer will mir seine 100% in Ordnung GTX 680 fuer 250€ verkaufen. Da würd ich sofort zusagen und mir dabei denken: Oh man....was fuern Trottel...der vertikkt ne 680er für 250€.:lol::lol:

Ich hatte ja geschrieben so wie die Karte ist um 300 - 320 Taler, und es ist nur eine Schätzung ( auch wenn die von mir arg nüchtern ist ). Karten mit Wakü sind eh eine Welt für sich, wie auch einige abgeschreckt werden durch die Kühlerdemontage. Ansonsten mußt du dich an Ebay orientieren und hoffen

Für die Asus würde ich so ~370€ sehen und für die Gigabyte 280€ plus den Kühler ~50€

MFG

Zurück