• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus GTX 770

Mcool

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
würde gerne wissen wieviel meine knapp 3 Wochen alte Asus GTX 770 wert ist,würde sie nämlich gerne verkaufen,da ich sie nicht benötige. Rechnung ist vorhanden.

Grüße
Mcool
 
Originalverpackung + Zubehör auch noch vorhanden?
Da sie neu ca 370€ kostet, denke ich mal das man 350 locker noch verlangen kann :D
 
Also die Umverpackung mit den Bildchen ist nicht mehr da, aber der Karton mit dem Asus Logo + dem Zubehör wie Adapter und Treiber CD sind vorhanden.
 
15 % das wären 55,50...die Karte ist 1 mal benutzt worden und 3 Wochen in meinem besitz...sry aber die 10-15 Prozent sind mal mehr als überzogen
 
mag sein, dass du das für überzogen hälst aber auf der anderen Seite ist es so, dass du auch den Käufer betrachten musst. Warum sollte jemand von Privat kaufen, wenn man nur 15-20€ spart?
 
Naja kannst sie ja trotzdem für den Preis reinsetzen. Irgendwen gibt es immer der sie kaufen würde. Und 20€ sparen oder nicht, wenn die Karte noch sogut wie neu ist dann hätt ich zugegriffen ^^
 
ich glaube dir gerne, dass du sie ungern für 10% weniger hergeben willst^^ und vllt. kauft sie auch jemand für 20€ weniger aber bei einer Grafikkarte dieser Preisklasse machen die 20€ den Kohl auch nicht mehr fett
 
Zurück