Hey,
würde gerne mal eure Meinung über den Verkaufswert meiner Asus 780Ti (Referenz) haben.
Gekauft habe ich die Karte im Oktober letzten Jahres.
Habe vor ca. 1 1/2 Monaten den iChill HerculeZ drauf gebaut (Referenz Kühler ist noch vorhanden).
Rechung und OVP+Zubehör sind auch vorhanden.
LG
Domi
würde gerne mal eure Meinung über den Verkaufswert meiner Asus 780Ti (Referenz) haben.
Gekauft habe ich die Karte im Oktober letzten Jahres.
Habe vor ca. 1 1/2 Monaten den iChill HerculeZ drauf gebaut (Referenz Kühler ist noch vorhanden).
Rechung und OVP+Zubehör sind auch vorhanden.
LG
Domi