• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus 780Ti

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Hey,

würde gerne mal eure Meinung über den Verkaufswert meiner Asus 780Ti (Referenz) haben.
Gekauft habe ich die Karte im Oktober letzten Jahres.
Habe vor ca. 1 1/2 Monaten den iChill HerculeZ drauf gebaut (Referenz Kühler ist noch vorhanden).
Rechung und OVP+Zubehör sind auch vorhanden.

LG
Domi

Mit oder ohne Rückbau? So würde ich mal ca. 400 - 420 Taler sagen. Trotz des recht hohen Preises gibt schon für ungefähr 40 - 50 Taler weniger leisere Karten mit etwas mehr Power und ein Umbau schreckt auch etwas ab.

Also beides wäre möglich.
Was wäre denn besser?

Leiser eher nicht oder :D
Schneller schon.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Inno Kühler vielleicht um die 450 Taler. Das leise bezog sich auf die ursprüngliche Karte

Das meinte ich damit, die Karte ist gemessen an anderen Modellen derzeitig recht teuer aber es geht auch günstiger wie MSI oder Gigabyte und mit OC. Versuche dein Glück mit dem Preis aber ich denke bei ca. 480 wäre die Luft raus ( ich könnte mich ja auch täuschen )

Täuschen tust du dich denke ich nicht.
Bist in der Hinsicht der Experte, dankeschön.
Werde sie mal für 500 VB reinstellen.

Zurück