• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 3770K + ASRock Z77 Extreme 4

iGameKudan

Volt-Modder(in)
Nabend,

ich wollte mal nachfragen, was so ein 3770K + ASRock Z77 Extreme 4 + 16GB DDR3-1866er-RAM (Crucial Ballistix Tactical DDR3-1866, CL9) noch so wert wäre.
OVPs sind alle nicht mehr da, Zubehör gäbe es bloß die I/O-Blende vom Board und beim Board ist PCIe-x16-Slot für die GPU die Sicherungsnase abgebrochen. Der 3770K läuft geköpft.

Grüße,
David
 
Auf Ebay bekommst du teils wahnwitzige Preise für einen 3770k.
Würde für alles zusammen 200€ sagen.

Auf ebay bekommst du sicher mehr.
 
Realistischer Preis für beides zusammen: max. 100€, mit Ram 150€ vllt.
Wer auf Ebay mehr zahlt, ist selbst Schuld. Versuch es ruhig bei Ebay erstmal ;)
 
Gott, was habe ich denn da gestern für eine Grammatik an den Tag gelegt. :ugly:

Danke für eure Einschätzung. Werde ich mal überlegen, ob ich das Bundle in Geld umsetze und zu Weihnachten in eine neuere Plattform investiere. 200€ Bruttogewinn klingen eigentlich schonmal ganz gut und nach weit mehr, wie ich erwartet hätte. :D
(Ich habe gerade mal auf EBay geschaut... Mir kippt ja die Kinnlade runter, der 3770K alleine erreicht ja schon fast ausnahmslos mindestens 170€, dazu dann noch 16GB RAM und das Board...).
 
Wie Ion sagte: bei ebay gibt's genug, die dafür viel zahlen...

Aber ebay ist halt der größte Marktplatz dafür. Hier im Marktplatz oder im Luxx sitzt ne kleine, mehr oder weniger eingeschworene Gemeinschaft. Auf ebay Kleinanzeigen tummeln sich die seltsamsten Personen. ebay dürfte nach wie vor der größte und relevanteste Gebrauchtmarkt. Darum finde ich die Wertschätzungen hier, insbesondere für S1155 Hardware, i.d.R. zu niedrig.
 
Zurück