• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2x GTX 770 4GB

billionaire

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich möchte auf eine GTX 980ti aufrüsten und würde, als teilweise Gegenfinanzierung, gerne meine beiden GTX 770 4GB von Gainward verkaufen.

1. Gainward GTX 770 4GB:
- aus erster Hand (meiner)
- ein Kühler dreht sich nicht mehr
- sonst keinerlei Einschränkungen
- OVP und Rechnung vorhanden

2. Gainward GTX 770 4GB:
- aus zweiter Hand (gekauft auf Ebay)
- Kühler wurde wohl vom Erstbesitzer entfernt, entsprechender Aufkleber auf einer Schraube ist beschädigt, laut Gainward geht damit ein Garantieverlust einher, der Verkäufer war anderer Meinung
- funktioniert einwandfrei
- OVP vorhanden, leicht beschädigt, Rechnung des Erstbesitzers auch vorhanden

Ich hätte gerne eine Schätzung, was ich noch bekommen würde und, wenn es hier erlaubt ist dies zu fragen?, wo ich es verkaufen sollte. Bezüglich des letzten Punktes bin ich aus den Regeln nicht ganz schlau geworden. Wenn etwas nicht den Regeln entspricht kurz melden, dann ändere ich das.

Gruß

Billi

1. Karte 140 - 150
Garantie?
2. Karte wg. Den Basteleien und 20 Hand 120
Viel Kohle: Ebay versteigern. Da Bieten sich manche dumm und dusselig. Allerdings bekommt Ebay seinen Anteil.
Ebay Kleinanzeigen ist da auch in Ordnung. Da verkaufe ich auch immer.
In Foren hast du eigentlich nicht so wahnsinnig Profit, da auch Nerds mit Einem Äuglein dafür da kaufen.. Aber da hast du wahrscheinlich nicht so viele "was is lezde prais"

Zurück