• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 1366 system und 775 system DDR3 RAM

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
kann mir wer sagen was ich für meine hardware noch verlangen könnte

1. ein Gigabyte GA-EX58 UD3R Sockel 1366, dazu einen I7 920 C0 und plangeschliffen 2x2 GB G.skill RAM mit 1600 MHZ CL9

2. ein
BIOSTAR TP35D3-A7 Deluxe DDR3 mit 2x2 GB 1333er DDR 3 RAM CL9 + einen E6400

Bitte mal eine wertschätzung

Mfg Schigga

 
S. 1366
Beim Board wird es schwer, ich würde mal vorsichtig vielleicht 300 Taler sagen, CPU vielleicht ca 150 Taler, Ram vielleicht noch ca 25 - 30 Taler
S: 775
Board vielleicht noch ca 30 Taler. CPU ca 20 Taler und RAM 20 - 25 Taler
 
ich danke

und dann würde ich gern auch meine wakü verkaufen

sie besteht aus folgendem

eine Aquastream 12V Pumpe keine XT

einen 360er Radi der eine kleine delle hat aber zu 100 % dicht ist und eine höhe von 45 mm hat

dann 360er Radi slim keine macken ein paar lackabplatzer aber sonst nix wildes

einen Aquacomputer Cuplex XT sockel 1366

dann einen grakakühler für eine HD 5850 CoolingConfigurator.com

dan ein bitspower Z multi 80 AGB Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » Bitspower Z-Multi 80mm Water Tank

das würde ich auch noch verkaufen wollen
 
Puuh, Wakü - Zeugs ist eine Nr. für sich, ich würde mal ca 50 - 60 % des aktuellen Handelspreis ansetzen, wer es benötigt würde vielleicht auch ca 70 % bezahlen je nach ALter und Zustand. Ich hoffe du kannst mit der Antwort leben
 
ja mit der antwort kann ich gut leben

ich werd evtl alles verkaufen aber ich bin mir echt noch nicht sicher
 
Zurück