Scalon
Software-Overclocker(in)
Da vor gut einem Monat Weihnachten war, und ich vor kurzem meine Humblebundle Bibliothek durchsucht habe, habe ich drei Spiele gefunden die ich nicht spiele/spielen werde und deshalb hier verschenken möchte.
Es handelt sich dabei um:
Strike Suit Zero (Indie Bundle X)
Joe Danger 2: The Movie (Indie Bundle X)
Orcs Must Die! GOTY (Jumbo Bundle) USK 16
Damit es fair abläuft, werde ich unter den ersten fünf "Anfragen" auslosen (falls nur eine/r Interesse zeigt einfällt das Losverfahren) und dann den Geschenklink per Foren PN versenden.
Die Aktion läuft bis heute Abend (Sa 25.1.2014) 18:00 Uhr (deutscher Zeit), sodass ich voraussichtlich gegen 19:00 Uhr die Links verschicken werde.
Für HumbleBundle-Gift-Fragen einfach in ihren FAQ nachsehen: Humble Bundle | Gifting Steam Keys
Es handelt sich dabei um:
Strike Suit Zero (Indie Bundle X)
Joe Danger 2: The Movie (Indie Bundle X)
Orcs Must Die! GOTY (Jumbo Bundle) USK 16
Damit es fair abläuft, werde ich unter den ersten fünf "Anfragen" auslosen (falls nur eine/r Interesse zeigt einfällt das Losverfahren) und dann den Geschenklink per Foren PN versenden.
Die Aktion läuft bis heute Abend (Sa 25.1.2014) 18:00 Uhr (deutscher Zeit), sodass ich voraussichtlich gegen 19:00 Uhr die Links verschicken werde.
Für HumbleBundle-Gift-Fragen einfach in ihren FAQ nachsehen: Humble Bundle | Gifting Steam Keys