Babarecords
Kabelverknoter(in)
Mit einem Schmunzeln und Stirnrunzeln zugleich habe ich den Artikel der PCGH Autorin Frau Maucher gelesen und bin einerseits verwundert, andererseits auch leicht schockiert über das Un/Halbwissen.
www.pcgameshardware.de
Da fragt man sich schon ernsthaft " Was springt hier für PCGH so raus, das hier Werbung für diesen/jenen VPN Anbieter gemacht wird ? "
Ich habe bis heute noch keinen einzigen Artikel auf PCGH gelesen bzgl. Fachwissen rund um VPN/Datenschutz/Anonymität.
Und NEIN liebe Frau Maucher, KEIN VPN der Welt wird Sie bzw. andere Menschen anonym im Netz werden/surfen lassen, auch wenn Sie in Ihrem Artikel über Anonymität sprechen ( welche es nachweislich NICHT gibt )
Was es PCGH und Tracker der Homepage angeht..... Ohne Worte ! Aber das ist nen anderes Thema
Nur zur Info.... Surfshark ist ein NordVPN Reseller. Die Firma ist daher pures Marketing genau wie NordVPN.
Hinzukommt, das 95% der VPN Anbieter die in DE angeboten werden, ALLESAMT vollgemüllt sind mit Trackern auf der jeweiligen Homepage genauso wie die jeweiligen Apps der Anbieter.
Anbei einige Infos/Beweise dazu:
privacy-handbuch.de
reports.exodus-privacy.eu.org
reports.exodus-privacy.eu.org
Top-Angebot für Surfshark VPN: 81 Prozent Rabatt auf das 2-Jahres-Abo
Top-Angebot für Surfshark VPN: 81 Prozent Rabatt auf das 2-Jahres-Abo - Für nur 2,07€ im Monat sicher surfen mit allen Geräten #werbung
Da fragt man sich schon ernsthaft " Was springt hier für PCGH so raus, das hier Werbung für diesen/jenen VPN Anbieter gemacht wird ? "
Ich habe bis heute noch keinen einzigen Artikel auf PCGH gelesen bzgl. Fachwissen rund um VPN/Datenschutz/Anonymität.
Und NEIN liebe Frau Maucher, KEIN VPN der Welt wird Sie bzw. andere Menschen anonym im Netz werden/surfen lassen, auch wenn Sie in Ihrem Artikel über Anonymität sprechen ( welche es nachweislich NICHT gibt )
Was es PCGH und Tracker der Homepage angeht..... Ohne Worte ! Aber das ist nen anderes Thema
Nur zur Info.... Surfshark ist ein NordVPN Reseller. Die Firma ist daher pures Marketing genau wie NordVPN.
Hinzukommt, das 95% der VPN Anbieter die in DE angeboten werden, ALLESAMT vollgemüllt sind mit Trackern auf der jeweiligen Homepage genauso wie die jeweiligen Apps der Anbieter.
Anbei einige Infos/Beweise dazu:
Android: NordVPN übermittelt E-Mail-Adresse an Tracking-Anbieter
Viele Nutzer schwören auf VPN-Dienstleister, um bspw. ihre Privatsphäre im Internet zu schützen oder Geo-Sperren zu umgehen. Ich warne schon…
www.kuketz-blog.de
Anonymität: Die haltlosen Werbeversprechen der VPN-Anbieter
Ein VPN wird oft als Allheilmittel angepriesen: Unter anderem versprechen viele Anbieter 100% Anonymität. Was ist dran an diesen Werbeversprechen?
www.kuketz-blog.de
VPNs sind als Anonymisierungsdienste ungeeignet
Report for com.surfshark.vpnclient.android 3.28.1
Known trackers, permissions and informations about this specific version of this application
Report for com.nordvpn.android 9.4.1
Known trackers, permissions and informations about this specific version of this application
Zuletzt bearbeitet: