vote für Key Sperre auf BF Ranking Servern!

Rudiratlos

PC-Selbstbauer(in)
vote für Key Sperre auf BF Ranking Servern!

Ich kann es langsam nicht mehr ab, heute hatte ich ein super Cheater Exemplar, der seit Wochen ohne Probleme am Cheaten ist [EASUXX]DOMINATOR ist sein Addy, ich bin dafür, das solchen Exterm Cheatern der Key auf Offizielen Ranking Server gesperrt wird, warum macht EA sowas nicht ?

Ich bin für eine Petition an EA, sowas in zukunft zu machen, das mehrfach auffallende Extrem Cheater auf Ranking Servern den Key gesperrt beommen!

über diese Spinner gibt es schon massig Videos im Internet, eben hatte er 900/2 K/D !

AW: vote für Key Sperre auf BF Ranking Servern!

Die Typen haben eh alle keine Klö*** im Schritt.
Und EA macht sich da auch glaube ich keine große Mühe denn jeden Cheater den ich seit BFBC2 release damals gesehen hab, seh ich heute auch noch unter PC - Battlefield Bad Company 2 Stats .

Also entweder GLück bei EA versuchen mit Videobeweis, Screenshots etc oder du stalkst den Typ solange auf den Servern per Teamkill etc. bis er aufgibt ( natürlich mit nem Spaßsoldat)^^.

Mfg

Tja dafür müßte man ja auch Beweise sammeln. Ich kenne es von der anderen Feldpostnummer bzw kannte es. Ich zocke nicht mehr Online.

Am besten nicht nur Cheater sondern auch Leute die das Gameplay massiv stören.

Hattet ihr schon mal bei Rush jemandem bei der Verteidigung im Team gehabt, der die MComs via C4 in die Luft jagt!? :ugly: Der hatte am Ende ~-6000 Score :what:

Wenn ihr es schaffen wollt, das ca. ~75% der Cheater rausfliegen, dann solltet ihr mal versuchen das Heliosskript zu dekodieren und es an Punkbuster schicken, am besten gleich mit einer passenden Software auf PB basierend, die das Heliosskript dann erkennt! Ansonsten wird sich da nicht viel ändern....

Mit den ganzen Cheatern bei BF macht das alles keinen Spaß :daumen2:

Vllt. wirds ja bei BF3 n bischen besser :(

x22 ist nich wirklich der top hack, bei cs sind schon soviele leute damit gebusted worden.

mein tip: sucht euch nen favoriten server und schließt euch mit den admins kurz. ich spiel seit ner zeit lan nur noch aufm efc server - european fun clan afaik. und wenn pb nicht greift kommt einfach der nette ban vom admin :)

ist die sicherste methode den spielspaß für sich und andre aufrechtzuhalten.

Naja, der scheint auch sehr lange undetected zu sein. Und wen die nur mit einem Wallhack spielen. Allein das bringt schon entscheidene Vorteile. Habe ja auch nicht gesagt, dass der X22 gut ist!

Wenn ihr es schaffen wollt, das ca. ~75% der Cheater rausfliegen, dann solltet ihr mal versuchen das Heliosskript zu dekodieren und es an Punkbuster schicken, am besten gleich mit einer passenden Software auf PB basierend, die das Heliosskript dann erkennt! Ansonsten wird sich da nicht viel ändern....
Danke, jetzt weiss ich endlich wo es hacks gibt.:daumen:

:DSpass
Aber ich würde so etwas nie frei veröffentlichen.

Verstößt doch nicht gegen die AGB oder?? Brauch man nur googlen, ist mit auf der ersten Seite meine ich. Also wie gesagt, lasst euch den Spaß nicht verderben und seht zu das ihr iwie nen guten Draht zu den Admins habt ;).

Zurück