schlumpf666
Freizeitschrauber(in)
Vorschläge für Wireless Maus & Tastatur?
Ab jetzt suche ich eine neue maus und tastatur, mehr dazu in post #6.
Hier das eigentliche, mittlerweile für mich gelöste thema...
Ab jetzt suche ich eine neue maus und tastatur, mehr dazu in post #6.

Hier das eigentliche, mittlerweile für mich gelöste thema...
Hi zusammen,
hab seit paar wochen das Logitech MX5500 Revolution Maus und Tastatur Set.
Da ich selten zocke ist mir erst jetzt aufgefallen das ich in einem spiel nicht alle tasten der maus nutzen kann.
Die beiden "normalen daumentasten" funktionieren, aber das seitliche rad, das unter windows bis zu drei tasten abdeckt geht nicht.
Außerdem ist beim normalen scrollrad die möglichkeit unter windows nach links und rechts zu klicken, geht im spiel ebenfalls nicht.
Kann mir jemand nen tipp geben wie ich evtl. durch treibereinstellungen die tasten zum funktionieren bekomme oder geht das schlichtweg in spielen nicht?
hab seit paar wochen das Logitech MX5500 Revolution Maus und Tastatur Set.
Da ich selten zocke ist mir erst jetzt aufgefallen das ich in einem spiel nicht alle tasten der maus nutzen kann.
Die beiden "normalen daumentasten" funktionieren, aber das seitliche rad, das unter windows bis zu drei tasten abdeckt geht nicht.
Außerdem ist beim normalen scrollrad die möglichkeit unter windows nach links und rechts zu klicken, geht im spiel ebenfalls nicht.
Kann mir jemand nen tipp geben wie ich evtl. durch treibereinstellungen die tasten zum funktionieren bekomme oder geht das schlichtweg in spielen nicht?
Zuletzt bearbeitet: