Vorschläge für Gehäuse gesucht!

AW: Vorschläge für Gehäuse gesucht!

@derp4computer

das gehäuse ist auch schick, nur da krieg ich für 80 euro weniger auch eins, was mir gefällt. dann greif ich lieber zu dem ;)

@hansvonwurst

denke mal das LexaS mit Fenster wird auch bald bei mir stehen, nur vielleicht auch auf dem tisch :D

Eure Meinung dazu?

Alles klar und was ist nun anders als bei dem was du als erstes haben wolltest?
Und sag nicht, dass Licht ist nun blauer. :ugly:

Haha :D Für deine Empfindungen ist da vielleicht nicht viel anders, aber für meine schon.

Allein die FORM ist was komplett anderes haha :D

Ja nein, du hast recht sind beide schwarz und haben blaue Beleuchtung, sonst ist echt nur die Form anders, aber da schau ich eigentlich jetzt nur so aufs Gesamtbild. :P

Vergleich die beiden mal, vielleicht merkst du es dann :D

Das NZXT macht einen deutlich hochwertigeren Eindruck, gerade im Innenraum.

Hier mal zwei Bilder, das eine zeigt den Innenraum des Raidmax und das andere habe ich eben gemacht (:D), von einem 30€ Gehäuse, das hier schon seit einiger Zeit rumsteht. :ugly:

Vergleich mal den Festplattenkäfig und die Laufwerkschächte, sieht fast gleich aus, was? ;)

attachment.php

attachment.php

Da hast du Recht.. Ich bin auch noch schwer am überlegen.

Du würdest zum NZXT greifen oder?

Ach übrigens, den Teppichboden hatte ich in meinem Zimmer auch mal :daumen:

jop, wenn dann das NTXY oder wie das Ding heißt (der Link ist weg, schick mir nochmal einen :ugly:).

Genau, ist der Teppich vom Arbeitszimmer, günstig ausm Baumarkt geholt. :D
Ich musste schnell was zum Sitzen haben und hab mein Arbeitszimmer damals als erstes eingerichtet als wir ins neue Haus gezogen sind.

Wenn das Dachgeschoss fertig ist, dann ziehe ich nach oben.
Da steht auch mein Fernrohr, dann kann ich die süße Tochter des Nachbarn ungestörter beglot.... öhm.. :D

Hier der Link
NZXT Lexa S mit Sichtfenster (LEXS-001BK) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Jaa ich hatte den im Zimmer, jetzt hab ich aber geilen Dielenboden, weil wir in n Altbau gezogen sind *-* Das sieht sau geil aus :D Aber liegt auch größtenteils ein Teppich drüber :D

Ich wohn auch unterm Dach, nur leider sind die Nachbarn nicht mehr so jung xD

Aber mein Kollege hat von seinem Zimmer jetzt die perfekte Aussicht auf n Haufen Häuser :D Das ist genial, was man da beobachten kann :P

Kannst du mir sonst noch was über das Gehäuse sagen, also dass z.B. mal jemand n Problem oder sowas damit gehabt hat? Vielleicht kann ich da dann auch nochmal nachfragen, wenn du jemanden kennst :D

Nö, Gehäuse mit Tür interessieren mich ja nicht, daher habe ich eigentlich kein Plan und tippe nur ins Blaue hinein.

x'D

Na klasse :D Das heißt du laberst die ganze Zeit vielleicht nur Müll oder was? :ugly:

Nö, wenn du dir die beiden Gehäuse anguckst, dann ist doch logisch, dass das NXTY besser ist als das anderen, sieht man einfach.
Also ist es klar meine Kaufempfehlung, auch wenn ich vom Konzept der Gehäuse nicht begeistert bin, aber du schlägst dich ja mit der Tür rum, nicht ich. ;)

:D Auf der 1. Seite steht glaub ich noch, dass mir die wumpe ist :P

Ich finds halt nicht so schlecht ;)
Was hast du eigentlich dagegen? :D

Ich benutze Welchserahmen und würde kotzen, wenn ich ständig die Türe öffnen müsste. Außerdem geht die zur falschen Seite auf.
und nach 3 Monaten ist die eh ausgeleiert und klappert, wenn der Rechner läuft.

Das mir wumpe, ich schnick das Ding ja nicht ganze Zeit hin und her :D Die vom Kollege hält noch, und das obwohl ich seit nem Jahr immer wenn ich bei ihm bin die paar Stunden, die ich da am PC hock mit meinem Fuß an der Tür rumfummel :D

Und wenn das mal ausleiert, ich merk das eh nicht wenn der Rechner an ist :D Ich bin schon Immum gegen Nebengeräusche von PC's :D

Hast ja schon Recht :P Und is ja auch gut :)
Soll ich nochmal vorher jemand anderen fragen?

Zurück