Vorschläge Blutooth Kopfhörer

peko234

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vorschläge Blutooth Kopfhörer

Hallo zusammen,

mein altes Headset (Soundblaster Sigma Tactic 3D)hat langsam ausgedient und es ist an der Zeit, mich nach was Neuem umzuschauen. Da ich bis jetzt noch nicht besonders tief in der Materie drinnen bin, hätte ich von Euch doch gerne ein paar Vorschläge, Tipps, Meinungen...
Benutzt werden soll er zum Zocken am PC so wie auch für Film und Musik (Heavy Metal) über Handy oder AVR. Ein Mikrofon ist nicht wichtig/notwendig.

Was ich gerne hätte:
Over-Ear Bluetooth Kopfhörer, der auch per Kabel betrieben werden kann
Noise Cancelling
Guten Bass
mind. 20h Akkulaufzeit
Tragekomfort wegen Brille

Mein Budget liegt bei ca 400€, was aber nicht zwingend ausgeschöpft werden muss. :)
In der näheren Auswahl sind bis jetzt der Bose QuietComfort 35 und der Sennheiser PXC 550.

Was ist für solche Bluetooth Hörer der sinnvollste Anschluß am PC? Bluetooth oder besser über Kabel, was mich am PC nicht stören würde...

Danke schonmal vorab.

AW: Vorschläge Blutooth Kopfhörer

Muss es zwingend kabellos sein? Du würdest entweder bei selber Klangqualität mindestens die Hälfte sparen oder was erheblich besseres bekommen.

Wenn es unbedingt kabellos sein muss würde ich mich wohl für die Sennheiser entscheiden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Vorschläge Blutooth Kopfhörer

Ja, das ist mir bewusst und ist es mir auch Wert. :)
Es muss aber zwangsläufig keiner der Beiden werden. Vielleicht gibts ja auch noch was anderes in der Klasse...

Was lässt Deiner Meinung nach den Sennheiser vorne liegen?

Zurück