• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vorschau auf PCGH 02/2011: Top-Vollversionen, 3D-Mark- und SSD-Special plus 4.000 Seiten PDF-Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich kommt jetzt mal ein Vergleich der Verschiedenen Hersteller einer Grafikkarten Reihe und nicht nur wie viel Leistung die Standardversion hat, davon gibt es denke ich genug im Netz.

Besonders Interessieren würde mich die Lautsärke bei wieviel Hitze :)
 
Eine Marktübersicht samt Lautheit und Temperaturen gibt's in der 02/2011. Wir haben das doch oft, warum also "hoffentlich mal"? :ugly:
 
Die nächste geniale Ausgabe mit einer ordentlichen PDF- Sammlung. :hail:
Da kann ich mich als Abonnent wieder auf was richtig Feines freuen. Nur weiter so. :daumen:
 
hoffentlich kommt jetzt mal ein Vergleich der Verschiedenen Hersteller einer Grafikkarten Reihe und nicht nur wie viel Leistung die Standardversion hat, davon gibt es denke ich genug im Netz.

Besonders Interessieren würde mich die Lautsärke bei wieviel Hitze :)

Eine Marktübersicht samt Lautheit und Temperaturen gibt's in der 02/2011. Wir haben das doch oft, warum also "hoffentlich mal"? :ugly:

PCGH 02/2011: Insgesamt 14 Karten im Test, darunter 5 x HD 6900. :-) Preisrahmen: 200 bis 500+ Euro. Meine persönlichen Highlights sind die flüsterleisen Neulinge im "bezahlbaren" Bereich.

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche sind das denn konkret? :devil:
[x] Win 7 64 Bit Treiber spezial - Wie ist die Versorgung von 64 Bit-Treibern und gibt es noch Lücken ? Das wäre zum Beispiel bei Webcams, Lenkrädern und Gamerpads, Mäusen und so weiter.
Von Logitech zum Beispiel hab ich für eine Webcam keinen 64 Bit Treiber gefunden und für die Logitech MX 310 finde ich auch keinen 64 Bit Treiber für Win 7 Für das Lenkrad Thrustmaster RGT FFB CLUTCH steht zum Beispiel auf der Thrustmaster-Seite immer noch ein Beta-Treiber für Win 7 zum Download.
[x] Netzwerk - Win 7-, Win XP- und Win 98-Rechner miteinander vernetzen
[x] W-lan und WIFi - Kann ich ein WiFi-Gerät auch über ein W-lan-Modem ansteuern ,Tipps und Tricks
[x] Video-Konvertierung - Seine alten VHS-Bänder auf den PC oder auf DVD brennen Grad bei Win 7 64 Bit soll bei den meisten Softwaren bei diesem Thema viel unrund laufen.
[x] Tipps und Tricks alte Musikkassetten wieder aufzumöbeln
Wie bekomme ich alte Spiele zum laufen - Grad bei Win 7 64 Bit, aber auch Vista 64 Bit laufen viele Spiele nicht mehr oder lassen sich gar nicht installieren. Dies könnte ein Bereich werden, der permanent in PCGH vorhanden ist.
[x] Dos-Box und Dos-Spiele unter Win 7 64 Bit (Maussteuerung und Game-Pad-Steuerung)
 
Super Themen und Inhalte für die neue Ausgabe. :daumen:
Ich freue mich schon tierisch. :devil:


Die Beitragswünsche von OsFrontale finde ich spitze. Würden mich auch sehr interessieren! Bitte bald berücksichtigen. :D
 
Bei den passiven CPU-Kühlern würde mich mal ein Test des Impactics C3LH-B mit der Heatpipekonstruktion interessieren, auch wenn es eigentlich ein Gehäusetest wäre.
Sonst kann es ja nur ein gutes Heft werden.
 
Wer das Heft schon hat, der kann diesen Irrtum bestimmt entkräften.

Redaktionelle Highlights
Redaktionell blicken wir auf das Jahr 2010 zurück und testen ausführlich neue Hardware, die wir im Einzelnen noch nicht nennen dürfen. Die Spatzen pfeifen aber ohnehin schon länger von den Dächern, was Ende Dezember 2010 bzw. Anfang 2011 erscheinen soll.


Die noch vor Weihnachten fertiggestellte PCGH 02/2011 ist in allen Bereichen auf der Höhe der Zeit. :-)

MfG,
Raff
 
Die Bestätigung wollte ich haben, hat ja geklappt. Also ich habe noch kein Heft bekommen als Abonnent. Aber war klar durch Silvester und Neujahr jetzt. Normalerweise am Samstag, aber der Feiertag ist heute unnötigerweise im Weg.
 
Stell dich mal auf Montag ein. :-) Wir haben übrigens auch noch keine Hefte (also in gedruckter "Retail"-Form) ... Aber spätestens am Mittwoch können alle Interessierten am Kiosk zugreifen.

MfG,
Raff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück