Reap
PC-Selbstbauer(in)
Moinmoin!
Da ich mich nun selbst dazu überredet habe, eine SSD zu kaufen, würde ich mein Vorhaben vorher noch von euch "absegnen" lassen.
Geplant ist die Samsung 830serie 256GB. Gleich dazu werde ich von meiner HD5830 auf die 7850 upgraden, damit ich nicht kurz darauf wieder Treiber runter Treiber drauf spielen muss.
Nun zu meiner Frage. Da ich zu einem späteren Zeitpunkt außerdem noch von meinem aktuellen GA-770TA-UD3 auf ein neueres ASUS mit AM3+ und passendem Bulli upgraden möchte, würde es mich interessieren, ob das problemlos möglich ist? Oder gibt es da bei SSDs kein Unterschied zu HDDs, was den Mainboard-Wechsel betrifft?
Grüße, Reap
Da ich mich nun selbst dazu überredet habe, eine SSD zu kaufen, würde ich mein Vorhaben vorher noch von euch "absegnen" lassen.
Geplant ist die Samsung 830serie 256GB. Gleich dazu werde ich von meiner HD5830 auf die 7850 upgraden, damit ich nicht kurz darauf wieder Treiber runter Treiber drauf spielen muss.Nun zu meiner Frage. Da ich zu einem späteren Zeitpunkt außerdem noch von meinem aktuellen GA-770TA-UD3 auf ein neueres ASUS mit AM3+ und passendem Bulli upgraden möchte, würde es mich interessieren, ob das problemlos möglich ist? Oder gibt es da bei SSDs kein Unterschied zu HDDs, was den Mainboard-Wechsel betrifft?
Grüße, Reap