Von Twitch zu Mixer: Ninjas erster Mixer-Stream übertrifft Twitch-Zuschauerzahlen

AW: Von Twitch zu Mixer: Ninjas erster Mixer-Stream übertrifft Twitch-Zuschauerzahlen

Nö quatsch, einige übertreiben ein wenig, aber im Kern lässt es sich halt schwer leugnen das es dort teilweise so ist. Natürlich sind nicht alle Damen auf Twitch so.

Wo ist das Problem? Die geben mit Sicherheit an dass sich der Kanal an Erwachsene richtet. Willst du die Transformers Filme verbieten, weil sich Megan Fox auf Motorrädern räkelt? Brigitte Bardot? La Nouvelle Vague? Sorry, aber wer Frauen in der Unterhaltungsbranche als Thots bezeichnet, weil sie sich nicht ausreichend bedecken, und mit ihren Reizen spielen, ist mit seinen reaktionären Ansichten im tiefsten Mittelalter verhaftet. Diese ganze tiefsitzende sexuelle Frustration in der Nerdkultur nervt mich ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Twitch zu Mixer: Ninjas erster Mixer-Stream übertrifft Twitch-Zuschauerzahlen

Diese ganze tiefsitzende sexuelle Frustration in der Nerdkultur nervt mich ungemein.
Das ist doch vollkommener Unsinn, aber das ist für mich einfach nicht der Sinn eines Streams. Ich verüble den Damen das ja auch nicht und will keinem etwas verbieten, aber man braucht sich nicht wundern wenn Leute durch sowas Twitch nicht mehr ernst nehmen.
Gerade wenn die Plattform da teilweise mit hanebüchener Doppelmoral reagiert und mit verschiedenen Maßstäben misst.
 
AW: Von Twitch zu Mixer: Ninjas erster Mixer-Stream übertrifft Twitch-Zuschauerzahlen

was unterscheidet Mixer von Twitch ?
 
AW: Von Twitch zu Mixer: Ninjas erster Mixer-Stream übertrifft Twitch-Zuschauerzahlen

was unterscheidet Mixer von Twitch ?

Ein bisher gleichbleibend angewandte Politik - sprich gleiche Regeln für alle.
Dazu auch noch ein allgemein anderes Channelsystem und die Möglichkeit die Channel besser zu differenzieren (Family-Friendly, Teenager, 18+) und bisher keine einseitige Zensur (bisher.. mal schaun wie sich das entwickelt)
 
Zurück