Vom Rollenspiel zum Action-Adventure: Peter Molyneux über das Design von Fable 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vom Rollenspiel zum Action-Adventure: Peter Molyneux über das Design von Fable 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vom Rollenspiel zum Action-Adventure: Peter Molyneux über das Design von Fable 3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Vom Rollenspiel zum Action-Adventure: Peter Molyneux über das Design von Fable 3

Höhrt sich ja mal gar nicht so schlecht an!
ABER war bei Peter Molyneux nicht immer viel Gerede und nichts dahinter??

AW: Vom Rollenspiel zum Action-Adventure: Peter Molyneux über das Design von Fable 3

Fable 3 ist ja schön ung gut. Aber ich will endlich Fable 2 fürn Pc haben. Ich halt die Wartezeit nicht mehr aus. :sabber:
Fable 1 hat schon mächtig fun gemacht.:hail:

AW: Vom Rollenspiel zum Action-Adventure: Peter Molyneux über das Design von Fable 3

Ich schließ mich Bääängel an XD
Ich will als 1. Fable 2 haben. Die sollen sich mal beeilen. Klar, wär scho froh, wenn Fable 3 für PC rauskommen würd ^^ Aber das wär doch ne komische Reihenfolge. Fable 1, Fable 3, Fable 2 ?!
Machen die dann nochn Remake fürn 2er ?XD
Ach kA, müssen uns dann wohl oder übel überraschen lassen.

Ist Fable 2 für PC angekündigt?
Teil eins habe ich auch gespielt und hat wirklich Spaß gemacht, die zwei würde ich auch ganz gerne vor der drei spielen. :schief:

Zum Glück hab ich meine Xbox360 ^^
Aber um ehrlich zu sein klingt Fable 3 komisch...

Fable 3 ist ja schön ung gut. Aber ich will endlich Fable 2 fürn Pc haben. Ich halt die Wartezeit nicht mehr aus. :sabber:

dito

Auch wenn es nicht angekündigt wurde: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Fable 1 war ein richtig tolles Spiel und ich kann ehrlich gesagt garnicht sagen warum. Lag wohl am geheimnisumwobenen "Molyneux-Effekt"... :D

Fable wäre der einzige Grund mir eventuell eine X-Box zu kaufen. Aber bisher habe ich mich dagegen entschieden.

Fable 2 war der Wahnsinn, war echt super Atmosphäre und hat mir total gefallen. Teil 3 kann nur besser werden. Der alte Pete wirds schon nicht versauen ;-)

Zurück