Volvo the Game von den Simbin Studios: kostenloser Download

Volvo? :ugly:
...kann man da auch andre autos reinmodden?

genau, n paar schöne Audis zb....

Is der Text nur abkopiert, oder sind die Screenshots so mies, weil iwie siehts völlig nach PS2 Optik aus...und somit nicht gerade wie ein Vollpreisgame...

Aber nagut, als Werbegeschenk solltes reichen :D

mfg

Macht Laune mit dem Kasten-Volvo rum zu heizen, so macht Werbung Spass. :daumen:

Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es jemannd schafft die Strecken/Autos nach GTR Evolution zu konvertieren.

...und somit nicht gerade wie ein Vollpreisgame...

Ist ja auch kein Vollpreisgame^^
Naja Grafik ist die gleiche wie bei RACE07, GTR Evo, oder BMW Challenge

Is der Text nur abkopiert, oder sind die Screenshots so mies, weil iwie siehts völlig nach PS2 Optik aus...und somit nicht gerade wie ein Vollpreisgame...

Ich find die Grafik eigentlich ziemlich gut, gefällt mir ehrlich gesagt besser als die bonbon (quitsch-bunte) Optik von Grid und Co.

Naja meine Meinung :)

mfg

Bins auch grad am herunzerladen... Hoffe das ich es schön mit meinem Force Feedback Wheel zoggen kann. Spricht die Fahrphysik realistisch ist, ähnlich wie bei BMW M3 Challenge... Wenns Arcade-Style ist wirds sofort wieder Deinstalliert!!!

Macht Laune mit dem Kasten-Volvo rum zu heizen, so macht Werbung Spass. :daumen:

Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es jemannd schafft die Strecken/Autos nach GTR Evolution zu konvertieren.

Ist ja auch kein Vollpreisgame^^
Naja Grafik ist die gleiche wie bei RACE07, GTR Evo, oder BMW Challenge

Brauchst nicht zu warten, die meisten Volvos gibts in STCC The Game ebenso wie die schweden strecke. STCC ist das lezte stand alone add on von Race 07.

Fandest du die Fahrphysik realistisch? Das Untersteuern des BMW z.B. war doch ziemlich unrealistisch, finde ich.

also nach dem Ausschalten der Fahrhilfen konnte man den BMW auch sehr schön quer fahren....ich fand es auf jeden Fall realistisch und spaßig!
Da das Game hier wohl auf der BMW-Challenge basiert könnte es ebenfalls zu einem Schmuckstück der kostenlosen Spiele avancieren wie es die BMW-Challenge besonders in Rennsportkreisen getan hat! :daumen:

hmmm das ja toll.

Fehler

Die Limits für Bandbreite oder maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen sind erreicht.
Leider kann die von Ihnen angeforderte Datei zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeliefert werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
27.05.2009 19:03 Uhr

Zurück