VLC für iOS (Smartphone) empfehlenswert?

K

Kerkilabro

Guest
VLC für iOS (Smartphone) empfehlenswert?

Huhu, ich suche einen Media Player für mein Smartphone der wie die bekannte Desktop- Variante sogut wie alles abspielt.
Da es den bekannten VLC auch für iOS gibt, wollte ich vorher Erfahrungen sammeln. Schließlich kostet der Player 2.69€ was mich stutzig macht, der war doch sonst immer kostenlos?!
Für andere Emfehlungen bin ich ganz offen.

AW: VLC für iOS (Smartphone) empfehlenswert?

Ich habe den VLC auf dem iPad Air und bin sehr zufrieden. Bietet viele Funktionen und ist sein Geld absolut wert.

Welche App ist denn genau gemeint? Wenn ich nach VLC in ITunes suche gibt's mehrere für 2,69 Euro und keine davon scheint vom offiziellen Entwickler zu stammen.

Alles ist irgendwie unseriös da. VLC ist Open Source und war deshalb auch immer kostenlos. Spenden kann man immer.

Ich meine das die VLC App im Google Play Store (für Android) sogar kostenlos ist.
Komisch das da teilweise bei der einen Plattform Geld genommen wird und bei der anderen nicht.

Ist doch erwiesen, dass im ITunes Store mehr Geld gemacht wird(und werden kann) als im Google Play Store. Deswegen gibt es dort auch weniger Sachen kostenlos. Außerdem müssen Entwickler bei ITunes immerhin 80 Euro im Jahr bezahlen und beim Google Play Store nichts (+ bei beiden natürlich Abgaben des Umsatzes mit den Apps). Und natürlich der Mac-Zwang wenn man für IPhone, IPad und Co. entwickeln möchte etc. Tatsache ist, dass Entwickler einfach selber bei der Entwicklung von IOS Apps mehr Geld ausgeben MÜSSEN als bei der Entwicklung von Android Apps(hier nahezu gar keins, abgesehen davon, dass man einen Computer haben muss).

Zurück