• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK Nagelneue Samsung 840 PRO 128 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dgcss

Software-Overclocker(in)
Verkaufe Nagelneue Samsung 840 Pro - 128 GB Version. Die SSD wurde im Kundenauftrag (Privat) bestellt und 1x Verbaut und 1x Windows Installiert. Kunde ist leider nach Fertigstellung abgesprungen. Würde die SSD auch zurückschicken , aber da Mindfactory bei Wiederruf so lange mit dem Geld Spielt und immer Irgendwas findet um den Rückbetrag zu mindern (War per Vorkasse) , biete ich sie somit zum Preis der Basic Version an. Gebrauchsspuren dürften keine Vorhanden sein , da sie mit Steck-Gummischienen verbaut wurde.

SSD kommt mit Software , OVP , Aufklebern und Handbuch (So wie sie werksmäßig ausgeliefert wird)

Kapazität: 128GB
Modellserie: 840 Pro Series
Lesegeschwindigkeit bis zu: 530 MB/s Schreibgeschwindigkeit bis zu: 390 MB/s
Cache: 256MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Samsung MDX Chiptyp: MLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 1.500.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 90.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Bauhöhe 7mm

Bestelldatum: 28.02.2013
Ausgeliefert wurde Sie : 05.03.2013 (Kopie Von der DHL auslieferung wird beigelegt)

Platte hat laut Rechnung 114,83 gekostet.
MEIN Preis 95 € Inkl Versand (88€/ Preis der Basic + 7 € Versand DHL Paket)

Ware wird sofort nach Geldeingang versendet und der DHL Paket Code an Sie übermittelt. Wer auf PayPal besteht muss auch die Transaktionsgebüren übernehmen (5€)

Verhandlungsbasis besteht nicht , da mir dann der Wiederruf dann doch weniger "schaden" einbüßt.

Die Obrigen Technischen Daten stammen von der Mindfactory Page. Ich übernehme keine Garantien dieser Angaben.

Im Falle von Garantieansprüchen steht Mindfactory zu Ihrer seite. Ich enthalte mich jeglicher Garantien. (Funktioniert aber 100%)

Kann auch für 88€ Privat bei mir im Kreis Recklinghausen abgeholt werden (PLZ 46284)

Reservieren ist immer so ne sache .... Das Vertrauen an meinem "Kollege" hat mich nun bereits 20 € gekostet. Schau einfach in ruhe nach und meld dich dann mal morgen. Ich werde sie auf jeden fall bis Montag noch hier haben und dann falls ein nichtinteresse hier besteht werde ich sie zu Mindfactory zurücksenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück