• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vk Kopfhörer DT 880 250 Ohm Yamaha cdx e 410 und corsair RAM

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Vk Kopfhörer DT 880 250 Ohm Yamaha cdx e 410 und corsair RAM

Hi,

Verkaufe mein Mainboard aus der Signatur .
Bayer Dynamics DT 880 250 Ohm 150€
Yamaha CDX E 410 75€ voll funktionstüchtig!
Yamaha RX E 410 Verstärker mit Radio ( an Bastler ) 20€
Ein paar Kühllamellen sind verbogen da der Kühler sonst nicht drauf ging. 15€ vk an speedo2 fast
Einen q9550 E0 55€ verkauft an bofri
Und 4gb DDR2 800 RAM cl4 Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit, Arbeitsspeicher 30€ 2x2Gb
Und ein DVD Brenner kein SATA bei Interesse bitte preis vorschlagen.
Versand 6 Euro Dhl

Bei Fragen bitte fragen :-)

Sesofred
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    855,7 KB · Aufrufe: 123
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Board trotz der verbogenen Lamellen ansonsten problemlos funktioniert nehme ich es. Was ist an Zubehör außer der ATX-Blende dabei?
 
AW: Vk q9550 e0 asus rampage formula und corsair RAM

Nix mehr müsste schauen ob ich noch die kleine soundcard habe.
Das Board hat bis zum Schluss funktioniert!
Wenn du willst packe ich dir noch den alten groß Glöckner mit ins Paket.
Habe den alten pc aufgelöst da ein ramriegel von ocz Defekt war und ich nicht mehr Geld reinstecken wollte.
Versandkosten Dhl 6€
 
Kein Zubehör ist natürlich Schade, aber mit dem alten CPU Kühler als Ausgleich würde ich sagen Deal für 20€ inkl. Versand.
 
AW: Vk q9550 e0 asus rampage formula und corsair RAM

Ok bitte Rest per pn!
Schicke mir die Adresse wo es hin soll.
Werde es am Wochenende einpacken und am Dienstag früh versenden.
Schicke dir dann die Sendungsnummer!
Werde dir heute Abend dann die Kontodaten schicken
 
AW: Vk q9550 e0 asus rampage formula und corsair RAM

Wer mir bis Montag ein Bild mit nem bunten Ei
und dem Usernamen schickt bekommt bei meinen
Artikeln kostenlosen Versand!!!

Frohe Ostern wünsch ich euch
 
AW: Vk q9550 e0 asus rampage formula und corsair RAM

Ja ist noch da!
Ca. 5 Jahre.
Kann ich nich einschätzen schlag was faires vor!
 
AW: Vk q9550 e0 asus rampage formula und corsair RAM

Ja aber ist halt die letzte ausbaustufe für Sockel 775!
Und der läuft mit 4 x 3,8 GHz schnell genug für das meiste was man braucht!
Von daher ist der Preis gut!
 
Zurück