• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Arcania Gothic 4//viele Lüfter 80/120mm //

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // 3.0 Heatkiller // Wakü-Stuff // Sennheiser Headset// Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

Ist die X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro noch zu haben ? *hoff*
Kannst du mir dann ne PN schicken wenn ja, wäre nett :)
greez bel_gen_14

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // 3.0 Heatkiller // Wakü-Stuff // Sennheiser Headset// Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

jop das geht klar :daumen:.

2 euro hin oder her sag ich mal.

rest dann per pn.

danke

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // 3.0 Heatkiller Cu// Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

und hoch damit

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // 3.0 Heatkiller Cu// Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

auf ein neues ;-)

und hoch damit.

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer //Viele Lüfter 80/120mm// 3.0 Heatkiller Cu// Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

Neue Sachen , also schlagt zu solange der Vorrat reicht :-P

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer //Viele Lüfter 80/120mm// 3.0 Heatkiller Cu// Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

Kannst du ein Foto von der Ober-und Unterseite des Heatkillers machen?

Kannst du ein Foto von der Ober-und Unterseite des Heatkillers machen?

jo mach ich dir gleich

Edit: Bilder sind da, hab leider nur ne schlechte Digicam

er ist eig noch im 1a zustand nur passt er nicht mehr ins neue farbliche Konzept ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preissenkung bis zu -18% //Viele Lüfter 80/120mm// 3.0 Heatkiller Cu// Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

:daumen:und hoch damit:daumen:

AW: [V] Preissenkung bis zu -18% //Viele Lüfter 80/120mm// 3.0 Heatkiller Cu// Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

Wenn beim HK das Zubehör etc. komplett ist nehm ich ihn für 35€ inkl :daumen:

Hi

Hätte eventuell Interess an den Nanoxia lüftern....

Wie lange sind die gelaufen ?

Sind die 25- [VHB] Inkl. oder nicht ?

mfg

Hi

Hätte eventuell Interess an den Nanoxia lüftern....

Wie lange sind die gelaufen ?

Sind die 25- [VHB] Inkl. oder nicht ?

mfg

Hab sie seit August 09 und waren im Normalen PC gebrauch, da ich jetzt auf 140mm wechsel kann ich sie leider nicht mehr gebrauchen, der pwm lüfter ist kaum gelaufen und die anderen 3 waren auf nem Radi montiert.

Wenn beim HK das Zubehör etc. komplett ist nehm ich ihn für 35€ inkl :daumen:
35inkl ist mir zu wenig , ich könnte dir 42 inkl machen und leg dir http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5138_Watercool-Backplate-LGA-1oe-M4.html mit bei ;-) zubehör ist noch alles vorhanden.

ich könnte 27 inkl machen ;-)

Ok 40 inkl. mit der Backplate?

41 und wir sind im Geschäft ;-)

harter Kampf hier- Ich gebe mich geschlagen :D
Rest per PN

AW: [V] Preissenkung bis zu -18% //Viele Lüfter 80/120mm // Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

Ich würde mal 30 inkl. für die X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro bieten.

AW: [V] Preissenkung bis zu -18% //Viele Lüfter 80/120mm // Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

35€ und wir sind im geschäft

AW: [V] Preissenkung bis zu -18%//Arcania Gothic 4 //Viele Lüfter 80/120mm // Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

Ne, dann lass mer das. Trotzdem Danke

AW: [V] Preissenkung bis zu -18%//Arcania Gothic 4 //Viele Lüfter 80/120mm // Wakü-Stuff // Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

ok dann machen wir 30 inkl. ;-)

Zurück