• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Arcania Gothic 4//viele Lüfter 80/120mm //

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // Versandkostenfrei !!!

*push* preis angepasst, war gestern viel zu hoch... hatte mich um 100€ vertippt

AW: [V] *Preisupdate* p00nage´s Rumpelkammer //Sockel 1366 Bundle// Versandkostenfrei !!!

Und hoch damit, wenn nicht stell ich es in die Bucht

AW: [V] *Preisupdate* p00nage´s Rumpelkammer //Sockel 1366 Bundle// Versandkostenfrei !!!

und hoch damit, günstiger wirds nicht mehr ;-) bietet mir was an was ihr euch so vorstellt

AW: [V] *Preisupdate* p00nage´s Rumpelkammer //Sockel 1366 Bundle 375€// Versandkostenfrei !!!

und hoch damit

AW: [V] *Preisupdate* p00nage´s Rumpelkammer //Sockel 1366 Bundle 375€// Versandkostenfrei !!!

Hast du die CPU auf OC getestet?
Wie lautet die Batch?

Zuletzt bearbeitet:

nee so wirklich auf OC ist sie nicht getestet, wo ist der batch nochma zu finden ?

Verpackung oder auf der CPU selber.

Ist ein Batch# : 3849a911

Ist das gut/schlecht?

Und hoch damit

AW: [V] *Preisupdate* p00nage´s Rumpelkammer //Sockel 1366 Bundle // Versandkostenfrei !!!

*push* bietet mir einfach ma was an ;-)

AW: [V] *Preisupdate* p00nage´s Rumpelkammer //Sockel 1366 Bundle // Versandkostenfrei !!!

Hi

Ich kaufe dein Bundel für 375€

CPU+MB+Ram

MFG

Weg an Acer ( Bild von Cpu kommt dann noch ) rest wurde per pn geklärt

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // 3.0 Heatkiller // Black Nickel Anschraubtüllen // Sennheiser Headset// Enermax Liberty 620W //

und hoch damit

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // 3.0 Heatkiller // Wakü-Stuff // Sennheiser Headset// Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

update ;-)

AW: [V] p00nage´s Rumpelkammer // 3.0 Heatkiller // Wakü-Stuff // Sennheiser Headset// Enermax Liberty 620W // X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro//

hallo,

das sennheiser pc 161 für 40 inklusive versand würde ich nehmen.

was sagst du?

mfg

42inkl? ok?

Zurück