Vivanco Grafikkühler....

AW: Vivanco Grafikkühler....

sieht gut aus ob er was bringt keine ahnung aber ausprobieren für dn preis why not
 
AW: Vivanco Grafikkühler....

Sieht ja schonmal vielversprechend aus! Der wird bestimmt nicht schlecht sein, einfach mal ausprobieren und berichten! :)

Edit: 500ter Beitrag jipi:lol:
 
AW: Vivanco Grafikkühler....

Vieleicht wird er ja bald im pcgh-test zu finden sein, wenn du ihn dir holst berichte mal;)
 
Zurück