Vista Ultimate 32bit probs

TowLy_das_Handtuch

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo habe mir heute Vista Ultimate 32Bit installiert, dann Battelfield 2 Complet Edition. Wollte dann das Spiel starten und server joinen.
Sobald ich auf nen Server bin werd ich von Punk Buster gekickt

Grund: Restriction: Inadequate O/S Privileges ~ auf deutsch: Einschränkung: Unzureichende O / S Privileges

Hab den den ordner von Battelfield 2 [Pfad: F:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2] Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten -> als admin ausführen -> ok

so immer noch das problem. Sound - Graka - Netzwerk treiber alles neuester stand
PB [Punk Buster] auch hat alles nix geholfen.

Dann gegooglt: > Link <

aber kann da nix einstellen [siehe bild]

könnt ihr mir weiter helfen, bitte bitte fleh euch an [auf knie fall]

(°_°)

Wenn du schon googlest, dann such doch auch mal wie man die Benutzerkontensteuerung ausschaltet, dass wird andauernd gefragt ;)

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

Schau mal in deine Firewall-Einstellungen ob dort Punkbuster geblockt wird - gegebenenfalls freigeben
Starte die Bf2.exe auch mal im Kompatibilitätsmodus von XP + Admin Rechte.
Den aktuellsten Patch - ich nehme mal an, es ist immer noch der 1.41 - hast du sicherlich installiert.

@ SpaM_BoT: danke nu funtz es ;) naja bis auf das ich nur auf den linken Laustsprecher sound habe ^^ der rechte ist aus kommt nix ? speichert er das ab das er mit xp + admin startet oder muss ich das nach jeden re neu machen ? sry aber bin xp prof user eigentlich :D

speichert er das ab das er mit xp + admin startet oder muss ich das nach jeden re neu machen ?
Wenn der Kompatibilitätsmodus und die Admin Rechte in den Eigenschaften einer .exe eingrichtet wurden, dann starten diese auch dauerhaft damit.
Und wegen dem Sound Problem - keine Ahnung - eventuell mal in den Windows Soundeinstellungen nachschauen. Oder ist dies nur im Spiel?

PB muß genauso als Admin ausgeführt werden und bitte auch Punkbuster updaten. Desweitern alle Dienst von PB in der Firewaöö freigeben. PB a, PB b und PB k.

Sowohl BF2 als auch 2142 läuft problemlos unter Vista. Das liegt nur an Punkbuster, ich den mal das startet nicht als Admin. Kannst auch mal in den Windowsdiensten schauen ob dort Punkbuster gestartet wird.

ja das mit nen sound hab i nu..... mein HS is schrott :( der linke vordere kopfhörer geht nicht mehr :( nu brauch ich nen gutes 5.1 oder 7.1 (wenn es das gibt) Hs :( schief bin doch nicht krösus.......

danke an alle ;)

Zurück