Vista SP1 Problem

dethacc

Freizeitschrauber(in)
Hi Ich hab ein Problem mit der installation des sp1 unter vista x64 bei der installation direkt unter windows bricht es am ende ab und das integrieren mit vlite funktioniert auch nicht (bricht auch ab). habe mir die datei "Windows6.0-KB936330-X64-wave0.exe" von microsoft herunter geladen wäre sehr nett wenn jemand die selbe datei hat und mir die md5 summe posten könnte damit ich sehe ob wenigstens der download ok ist danke schonmal im vorraus

/e hab nun selbst im internet die Prüfsummen gefunden die datei ist schonmal in ordnung hab nun auch eine neuinstallatin probiert hat aber auch nichts geholfen. es wäre schön wenn wenigstens die integration mit vlite funktionieren würde aber die bleibt auch einfach stehen (mit fehler es werden keine änderungen gespeichert) mehr passiert da auch nicht. die md5 von Windows6.0-KB936330-X64-wave0.exe EEAFD59069B0DBB489F7B9CA63DBC678

Zuletzt bearbeitet:
gegen das Problem unter Vista hat das vorbereitungs tool von microsoft geholfen. aber mit vlite lässt es sich immer noch nicht integrieren

Wie äußert sich den das, bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis vlite fertig war (ca. 60 minuten allerdings nur SP1 X86)

nach ca 10min ist es bei der hälfte dann wird der balken wieder leer und es zeigt anstatt fertig --> Fehler es wurden keine änderungen gespeichert an. (oder so)

Zurück