Vista SP1 für 64bit schon jetzt

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Hallo habe gestern mein System neu aufgesetzt und nach dem alles Installiert war,meldete mir mein Windows Update dass,das Service Pack 1 verfügbar wäre! Auch für mein Office 2007 Pro!
Ich habe dann einmal gesucht im Netz da ich sehr verwundert war und dachte es solle nun zum 18.März kommen. Dabei bin ich auf diese Meldung gestoßen : http://www.tweakpc.de/news/13407/windows-vista-service-pack-1-sp1-fuer-64-bit-schon-jetzt/
Nun,mich und viele andere X64 Nutzer freut es-kann wirklich sagen es hat spürbare Verbesserungen gebracht,zumindest ist der Bootvorgang sowie der Shutdown sehr beschleunigt was schon an sich sehr erfreulich ist!
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Kann es sein das man immer verschiedene Update-Server beim Aktualisieren hat? Daher ist auf einen schon das SP1 und auf den anderen nicht:ka:
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

wie kann man die verlangten Updates installieren, da unter microsoft nur die x86 versionen angeboten werden und somit nicht das SP1 installiert werden kann...?
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Wenn Du eh regelmässig updatest solltest Du beide Patches seit dem 17.2. auf deinem System haben.

Die x64 Varianten sind fast immer unten auf den Seiten wenn Du bei MS nach den KBs suchst, im unteren Drittel der KB Beschreibung gibt es dann fast immer 2 Links zu den KB Downloads (x86 und x64)

Gruß
das_ICH
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Thx nur bis vor paar Tagen gabs die eben noch nicht^^
Nur die 32x gibts schon seit Jänner x)
Trotzdem thX
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Hmmm, habe auch Vista Ultimate 64 Bit und beide angeblich benötigten Updates KB938371 und KB937287 auf meinem System. Mir wird das SP1 aber nicht angezeigt - auch wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke.

Habt ihr eigentlich die "Vollversion"? Ich habe nämlich eine System Builder-Version gekauft, welche nur die 64 Bit-DVD enthält. Vielleicht liegt es ja daran?
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Hat nichts mit der SB Version zutun...ist genauso eine "Vollversion" wie die anderen Versionen^^
Bei mir wird auch kein SP1 angezeigt =(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Es ist mir klar, dass es auch eine Vollversion mit vollständigem Funktionsumfang ist, aber vielleicht kriegen OEM-Versionen das SP1 später, als regulär gekaufte.
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Nun ich habe einfach das Sys neu aufgesetzt,dann immer wieder nachneuen Updates gesucht und später stand da SP1 verfügbar...extra KB´s habe ich nirgends gesaugt,kam alles über die Update Funktion..habe die Ultimate! Ich habe auch ne SB Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Die zwei genannten KBs hat Windows eh automatisch installiert. Aaaah! Warum kriege ich kein SP1?? :motz:
 
AW: Vista SP1 für 64bit schon jetzt

Ich hab die Business 64-bit Version von MSDN-AA und bei mir kam das auch alles von alleine.
 
Zurück