• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vista Home Premium 64bit mit SP1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naund?

Freizeitschrauber(in)
Dell Vista Home Premium 64bit mit Service Paket 1

der neuer Preis liegt bei 76 ( ohne Versand )

mindestpreis bei mir 50

Da es sich hier um eine auch Softwareseitig angepasste Systembuilderversion von Dell handelt, lässt sich diese problemlos auch auf "nicht Dell" Rechnern betreiben?

aus eigener Erfahrung kann ich 100% garantieren, dass man die software auf jeden pc installiert werden kann! und bitte kein spam rein schreiben

das ist kein spam lol xD

1. steht es unten links auf der CD

2. hast du glaub nicht soviel ahnung wie mir scheint

3. ist das verkaufsbetrug und sollte deswegen geschlossen werden ;)

wie gesagt, kann ich zu 100% es garantieren! ich hatte auch z.B xp und vista software von hp, acer und konnte problemlos aud anderen pcs installieren! solange man einen gültigen key hat, was bei mir der fall ist!

JonnyCCC du gehst soweit mit deinem komentar " verkaufsbetrug " also aufpassen junge

HP und Acer nicht = Dell. Also bitte vorher testen. Dell ist da ein wenig anders gestrickt, also erst testen, dann anbieten.

Nach Moderationsinterner Beratung sind wir zu den Entschluss gekommen diese Thread zu schließen.

Begründung: Abgesehen von der Ungewissheit, ob die Software auf beliebiger Hardware läuft, ist die Tatsache, das Dell den Verkauf nur mit einen Dell PC genehmigt (siehe Datenträgeraufschrift) ausreichend.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück