S_Fischer
Software-Overclocker(in)
Vista benötigt sehr lange bis es den Desktop beim Herunterfehren bzw Neustarten verlässt
Hallo,
ich habe folgendes Proplem meistens wenn ich meinen pc neustarte oder herunterfahre beendet er alle Programme die Festplatte arbeitet aber er verlässt den Desktop nicht.
Die Maus kann ich in der zeit noch bewegen jedoch nichts starten erst nach 20-40sek fährt er dann ganz normal runter woran kann das liegen.
Folgendes habe ich schon ausprobiert
Wlan deeinsatlliert und entfernt leider ohne besserung dachte erst er hätte ein proplem den wlan zu beenden.
zweitens das hier: Windows Vista von Hand schneller machen – Laufende Programme beenden - COMPUTER BILD
hab ich beim googlen gefunden leider auch keine besserung, woran leigt das das hatte ich noch nie?!
Mein System:
Q9650@4,05Ghz
Asus Striker II extreme
4gb ddr3 1600@ cl7
Asus GTX275
Samsung F3 system Samsung F1 daten jeweils 1Tb
Be Quiet Dark Power Pro 750W
Blue Ray Laufwerk inkl. DVD Brenner
Samsung syncmaster 2443bw
tj07 Gehäuse / G19 / G9
Hoffe ihr könnt mir helfen es stresst unglaublich!
Hallo,
ich habe folgendes Proplem meistens wenn ich meinen pc neustarte oder herunterfahre beendet er alle Programme die Festplatte arbeitet aber er verlässt den Desktop nicht.
Die Maus kann ich in der zeit noch bewegen jedoch nichts starten erst nach 20-40sek fährt er dann ganz normal runter woran kann das liegen.
Folgendes habe ich schon ausprobiert
Wlan deeinsatlliert und entfernt leider ohne besserung dachte erst er hätte ein proplem den wlan zu beenden.
zweitens das hier: Windows Vista von Hand schneller machen – Laufende Programme beenden - COMPUTER BILD
hab ich beim googlen gefunden leider auch keine besserung, woran leigt das das hatte ich noch nie?!
Mein System:
Q9650@4,05Ghz
Asus Striker II extreme
4gb ddr3 1600@ cl7
Asus GTX275
Samsung F3 system Samsung F1 daten jeweils 1Tb
Be Quiet Dark Power Pro 750W
Blue Ray Laufwerk inkl. DVD Brenner
Samsung syncmaster 2443bw
tj07 Gehäuse / G19 / G9
Hoffe ihr könnt mir helfen es stresst unglaublich!