Vista 64 bit

Moscheck

Kabelverknoter(in)
Hallo

ich habe ma eine frage, ich habe derzeit vista home premium 32bit da ich jetzt gehört habe das die 64 bit variante besser und stabiler sein soll wollte ich auf 64 bit umsteigen;) blos ich weis nicht so richtig wie. gibt es home premium überhaupt in 64 bit variante? wenn ja kostet es was?

danke für antworten:)
 
Jap, es gibt jede Vista Version auch in 64Bit.
Mein Home Premium 64 war sogar ein wenig billiger als die 32Bit Variante^^
 
also ich habe original vista gekauft blos in der 32 bit varinate kann ichs mir irgendwo besonders günstig oder gar kostenlos holen? und das mit den software und dan microsoft klappt bei mir irgendwie nicht so:(
 
also ich habe original vista gekauft blos in der 32 bit varinate kann ichs mir irgendwo besonders günstig oder gar kostenlos holen? und das mit den software und dan microsoft klappt bei mir irgendwie nicht so:(

Mein Link oben hast du angeklickt? der leitet dich in einen Shop und dort klickst du der reihe nach, wie von mir angegeben. Kostenlos bekommst du es nicht, wirst es also kaufen müssen.
 
also ich habe original vista gekauft blos in der 32 bit varinate kann ichs mir irgendwo besonders günstig oder gar kostenlos holen? und das mit den software und dan microsoft klappt bei mir irgendwie nicht so:(

Das ist der schmerzhafte Nachteil von den SB Versionen, da muss man sich vorher entscheiden, welche Version man sich kauft.
Wenn man die falsche kauft, muss man dann zwei bezahlen.
 
Zurück