Visiontek Radeon R9 290 Cryovenom: Schnellste Hawaii-GPU mit Wasserkühlung für 550 US-Dollar angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Visiontek Radeon R9 290 Cryovenom: Schnellste Hawaii-GPU mit Wasserkühlung für 550 US-Dollar angekündigt

Der US-amerikanische Grafikkartenhersteller Visiontek hat die Radeon R9 290 Cryovenom angekündigt, bei der ein Fullcover-Wasserkühler von EK Water Blocks per Hand verbaut wird. Ganze 1.175 MHz soll die Hawaii-GPU stemmen können, solange genug Kühlfläche vorhanden ist. 550 US-Dollar sollen für das Modell fällig werden, wobei man hierzulande vermutlich auf einen Import zurückgreifen werden muss, da Visiontek in Deutschland nicht mehr operiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Visiontek Radeon R9 290 Cryovenom: Schnellste Hawaii-GPU mit Wasserkühlung für 550 US-Dollar angekündigt

AW: Visiontek Radeon R9 290 Cryovenom: Schnellste Hawaii-GPU mit Wasserkühlung für 550 US-Dollar angekündigt

würde ich mir gönnen für den Preis

AW: Visiontek Radeon R9 290 Cryovenom: Schnellste Hawaii-GPU mit Wasserkühlung für 550 US-Dollar angekündigt

preislich ist sie sehr intressant aber wie siehts nach dem verzollen aus?^^

Also ausser dem Takt sehe ich da jetzt keinen großen Anreiz für einen Import der Karte - ein Modell mit montiertem Wasserkühler unter erhalt der Garantie kann man sich zB. auch bei Caseking kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Auf jedenfall ein heisses Brett mit viel Dampf dahinter!!! schade ist der Import:devil:

Zurück