Vision Engine 8 bringt DirectX 11 und 12-Kern-Unterstützung auch für Browserspiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vision Engine 8 bringt DirectX 11 und 12-Kern-Unterstützung auch für Browserspiele

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vision Engine 8 bringt DirectX 11 und 12-Kern-Unterstützung auch für Browserspiele gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Vision Engine 8 bringt DirectX 11 und 12-Kern-Unterstützung auch für Browserspiele

AW: Vision Engine 8 bringt DirectX 11 und 12-Kern-Unterstützung auch für Browserspiele

Solitaire mit 12 Kernunterstützung, jede Karte bekommt ihren eigenen Kern oder so ^.-

AW: Vision Engine 8 bringt DirectX 11 und 12-Kern-Unterstützung auch für Browserspiele

Irgendwelche Infos zum Lizenzmodell?
Wenns middleware wird gehen/bleiben eh alle bei Unity3D

Ich finde für Browserspiele ist das relativ unsinnvoll!

Ich finde diesen Schritt gut. Auch wenn Spiele derzeit noch nicht von 12 Kernen profitieren können, ist es gut, wenn die Möglichkeit besteht. Und warum sollte man das Browser-Plugin künstlich beschneiden?
Ich habe das Video geguckt. Die Grafikqualität überzeugt mich nicht. Im Gegensatz zu Crysis ist das Matschgrafik und die Objekte wirken sehr künstlich und wie aus Plastik. Daran sollte man noch feilen.

Multicore-Unterstützung würde ein webbasiertes F@H ermöglichen. Von jedem PC aus falten, ganz ohne Installation oder Admin-Rechte.
Wenn die Engine auch CUDA und OpenCL unterstützen würde, wäre auch GPU-Falterei möglich.

LOL. Ich schmeiß mich weg. Für Browsergames...:lol: :daumen:

Zurück