Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und 1313

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und 1313

Star Wars 1313 ist zwar eingestellt, aber die Grundidee bleibt wohl bestehen: Ein narratives Spiel, dass einen frischen Ansatz verfolgt. Synchronsprecher und Schauspieler Nolan North sieht auch parallelen zu Uncharted.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und 1313
 
Für mich ein Hoffnungsträger hinsichtlich Story, Atmosphäre und SP im StarWars-Universum =)

Nach Dead Space 3 und Battlefield Hardline bin ich nun nicht so voller euphorie bei einem Visceral Star Wars Spiel.

Mit Star Wars Battlefront hat DICE mich überzeugt... mal schauen ob Visceral dies auch schafft.
 
So lange ich rein gar nichts gesehen habe, habe ich weder Hoffnung noch irgendwelche Erwartungen.

Das muss nicht schlecht sein, denn mit der Normandy aus Mass Effect durchs Weltall zu schippern, machte ja auch Spaß.
Nichts gegen ME, die Spielreihe gefällt mir. Aber vom "durchs Weltall schippern" kommt bei ME nicht viel rüber.
Das hätte genauso auf einer Welt mit vielen, vielen Inseln spielen können und man schippert mit einem Schiff über die Meere.

Nur weil man mit einem Raumschiff von "Level zu Level" springt, kommt dadurch nicht unbedingt das Feeling eines Abenteuers im Weltraum auf.
Da spiele ich dann lieber Freelancer, ein Teil der X-Reihe oder warte weiter auf Space Citizen.
 
Ist schon schlimm, wenn einem in einem (seit Anbeginn) Multiplayer Spiel der SP part fehlt, oder Stiefmütterlich behandelt wird. ^^

Richtig. Battlefront ist ein Multiplayer Titel! Wer sich hier über einen fehlenden SP beschwert..... :schief:
Bei Battlefield 3, 4 und Hardline finden doch auch gefühlte 90% der Leute den Singleplayer schlecht, also freut euch doch. :ugly:

Ausserdem sind ja mindestens noch zwei unangekündigte Star Wars Spiele in Entwicklung, die sehr wahrscheinlich den Fokus auf SP legen. :daumen:
 
Zurück