Visceral Games: Electronic Arts schließt Studio in Melbourne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Visceral Games: Electronic Arts schließt Studio in Melbourne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Visceral Games: Electronic Arts schließt Studio in Melbourne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Visceral Games: Electronic Arts schließt Studio in Melbourne

AW: Visceral Games: Electronic Arts schließt Studio in Melbourne

Schade um Dead Space, kein gutes Omen. :(

AW: Visceral Games: Electronic Arts schließt Studio in Melbourne

Tja, wenn EA der Meinung ist die Mitarbeiter dort wären nicht ausgelastet und den Standort meinen dicht machen zu müssen
...Als Grund wurde ein Mangel an Aufgaben für die Mitarbeiter angegeben....
Da hätte ich ne Lösung: -------------------------> Dead Space 3 :ugly:

Na wenn die wirklich dicht machen, dann stirbt mal wieder ein Genre, welches Gerade etwas Futter bekommen hatte. DeadSpace war ja schon eine Art Geheimtip und hat echt gut eingeschlagen, der zweite Teil auch. EA ist wohl der Meinung mit einem möglichen dritten Teil nicht mehr so viel abstauben zu können.

Shame on you EA !!

Lieber alle Jahre wieder diese (für mich) öden gleichen Lizensentriefenden Sportgames NFL,NHL, und sonstige Sportarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück