• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR

Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR

Anfangs fand ich den Laufkäfig ein wenig lachhaft, aber in Zwischenzeit finde ich, das ist DAS was noch gefehlt hat für VR.
Natürlich für die Couch Potatoes unter uns keine Option (wenngleich es mal ein guter Grund wäre, beim Spielen fit zu werden), aber für mich sehr interessant. Wird die Schrittgeschwindigkeit ins Spiel übertragen oder nur die Richtung ?
Bei nem Horrorspiel davonlaufen hat da gleich andere Dimensionen der Immersion
 
K

Khazar

Guest
AW: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR

Wird die Schrittgeschwindigkeit ins Spiel übertragen oder nur die Richtung ?

Sollte auf das Spiel ankommen. Soweit ich weiss kann der Omni schnelleres Laufen interpretieren.

Ich freue mich schon auf meinen Omni, ich bin in der ersten Pre-Order Charge dabei. :daumen:
Allerdings kriegt man beim Lieferdatum ständig andere Daten um die Ohren gehauen.
 

Minix392

Schraubenverwechsler(in)
AW: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz beim Horror-Shooter TRAVR

Mann, da hatte einer wirklich eine nutzbringende Idee: den Geh-Frei, in dem er selbst damals Laufen gelernt hat zu Geld zu machen. Clever!
HAUCK Babygeher Player - online kaufen | baby-walz
Idee für ähnliche Geldmacher Ambitionen: Schaukel, Rutschbahn, Sandkasten, usw. per WLAN angebunden.
Oder: LEGO Steine mit integriertem HTTP Server.
 
Oben Unten